Zur Übersicht

> Bildergalerie ansehen 

Vortrag | 03.04.2012

Lust und Frust rund um die KSK – Vortrag aus der Reihe Designpraxis

Am Dienstag, den 3. April 2012 um 18.00 Uhr wurden von Fred Janssen alle wichtige Informationen rund um die Künstlersozialkasse (KSK) im Designhaus Darmstadt vorgestellt. Die Veranstaltung richtete sich gleichzeitig an Kreative und Unternehmer.

Fred Janssen, Mitarbeiter der Künstlersozialkasse aus der Abteilung Auskunft und Beratung, stand Ihnen als Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Versicherungsschutz sowie die Künstlersozialabgaben für freie Mitarbeiter zur Verfügung und ging dabei auch auf individuelle Fragestellungen ein.
Der Vortrag fand im Designhaus auf der Mathildenhöhe, im Eugen-Bracht-Weg 6, 64287 Darmstadt statt. Für die Teilnahme wurde eine Kostenpauschale von 15 Euro, ermäßigt 10 Euro zzgl. gesetzlicher MwSt. erhoben. Mitglieder konnten kostenfrei an der Veranstaltung teilnehmen.